Willkommen bei Schnäppchen - Kings! Die besten Deals, Angebote und Schnäppchen. Bis zu -70% vom regulären Handelspreis.

Glem Vital Balsam 200 ml Löwenzahn

1,69 €*

Inhalt: 200 Milliliter (8,45 €* / 1000 Milliliter)
Produktnummer: 14707
Produktinformationen "Glem Vital Balsam 200 ml Löwenzahn"
  • Fülle Kurbalsam: Der Glem Vital Löwenzahn Balsam ist ein Fülle Kurbalsam, der speziell für feines und dünnes Haar entwickelt wurde. Er verleiht deinem Haar sichtbare Fülle, mehr Volumen und eine spürbare Dichte.
  • Dicht & Fülle: Dieser Balsam wirkt gezielt auf dein Haar, um es von der Wurzel bis zur Spitze zu kräftigen und zu verdichten. Er hilft, dünnem Haar mehr Struktur zu geben und verleiht ihm ein voluminöses Erscheinungsbild.
  • Löwenzahn-Extrakt: Der Glem Vital Löwenzahn Balsam ist angereichert mit wertvollem Löwenzahn-Extrakt. Dieser natürliche Inhaltsstoff enthält wertvolle Nährstoffe und unterstützt die Stärkung der Haarstruktur. Er verleiht deinem Haar Geschmeidigkeit und Glanz.
  • Für feines & dünnes Haar: Dieser Balsam ist ideal für feines und dünnes Haar geeignet. Er pflegt und stärkt dein Haar, ohne es zu beschweren, und verleiht ihm mehr Volumen und Fülle.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.