Willkommen bei Schnäppchen - Kings! Die besten Deals, Angebote und Schnäppchen. Bis zu -70% vom regulären Handelspreis.

Glem Vital Balsam 200ml Sanddorn

1,69 €*

Inhalt: 200 Milliliter (8,45 €* / 1000 Milliliter)
Produktnummer: 14706
Produktinformationen "Glem Vital Balsam 200ml Sanddorn"
  • Sanddorn Vital-Kurbalsam: Der Glem Vital Sanddorn Balsam ist ein vitalisierender Kurbalsam, der speziell für normales bis strapaziertes Haar entwickelt wurde. Er verleiht deinem Haar neue Sprungkraft und Vitalität.
  • Sprungkraft & Vitalität: Dieser Balsam gibt deinem Haar die nötige Sprungkraft zurück und verleiht ihm Vitalität. Dein Haar wirkt kräftig und voller Leben.
  • Für normales bis strapaziertes Haar: Egal ob dein Haar normal oder strapaziert ist, der Glem Vital Sanddorn Balsam ist die perfekte Wahl. Er pflegt dein Haar intensiv und schenkt ihm neue Energie.
  • Mit Sanddorn-Extrakt: Dieser Balsam enthält wertvollen Sanddorn-Extrakt, der reich an Vitaminen und Antioxidantien ist. Er versorgt dein Haar mit wichtigen Nährstoffen und schützt es vor Umwelteinflüssen.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.